Stiefvater beim wichsen erwischt, Mama ist zu blöd zu vögeln

 

Stiefvater beim wichsen erwischt, Mama ist zu blöd zu vögeln

Krasses Erlebnis. OMG! Da habe ich meine Mama in Süden besucht und komme gerade vom shoppen zurück. Als ich die Tür vom Bad öffnete kam der Schock: Ich sehe wie mein Stiefvater unter der Dusche seinen Schwanz wichst! WTF!!! ihm war das so peinlich. Ich allerdings wurde so geil bei seinem Anblick von seinem Steifen Schwanz, dass ich instinktiv seinen Schwanz ganz dreist in meinem Mund steckte. Natürlich war die Gefahr groß, das meine Mutter gleich reinkommt. Aber das interessierte mich vor lauter Geilheit überhaupt nicht. Und ich wollte nur noch gefickt werden. Mein Stiefvater hatte allerdings nix dagegen. Und steckte mir seinen harten Fick-Schwanz in mein feuchtes Loch und fickte mich so geil durch als wenn er die letzten 5 Jahre kein Sex mehr hatte. Mein größter Wunsch war es nur noch das er mir die komplette Fick-Soßen-Ladung ins Gesicht schießt. Wenn das meine Mama sehen würde. Das ganze Gesicht komplett zugekleistert. Vielleicht sollte sie mal einen Fickkurs besuchen.